Viele hatten von Weihnachten bis gestern, Sonntag, 07.01.2018, Urlaub. Heute war folglich der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Und wie war der erste Arbeitstag? Schon wieder voll im Stress? Vermutlich hat sich die Arbeit über die Urlaubstage angehäuft. Selbst wenn es eine Vertretung eingeteilt war, hat diese sicher nicht die anfallenden Aufgaben komplett abgearbeitet.

Tja, und da stellt sich die Frage: Für was war ich überhaupt im Urlaub?

Mein Tip: Nimm dir Kurzurlaub daheim mit Entspannung und Hypnose: Tanke jeden Tag mit wenigen Minuten deine Reserven wieder voll auf!

Ein Hypnoseprogramm mit 30 min Dauer – baut den Stress nach der Arbeit ab.
Zusätzlich eine kurze Audio-Datei gegen Burnout als mp3. Höre täglich ca. 5 min die Datei in einer Wiederholungsschleife an – DIE Maßnahme gegen Stress. Wende die Audio-mp3 in der Arbeitspause, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei kurzen Wartezeiten….. an und gib Burnout keine Chance!

Keine Chance dem Burnout:

Audio-Paket gegen Burnout