Viele Schüler/innen stellen sich vor allem in der Corona-Krise und bei unsicheren Zeiten der Abschlußprüfungen die Frage: „Bekomme ich einen geeingeten Ausbildungsplatz?“

Und wie lautet DEINE Antwort?

„Nein“ —>Dann wird’s allmählich Zeit! Die meisten Firmen haben die Ausbildungsverträge für September 2020 schon mit Schüler*innen vereinbart. Nicht mehr warten! Melde dich einfach bei mir und wir suchen gemeinsam einen Ausbildungsplatz für dich

  • der zu dir passt
  • zu dem du auch hinkommst

„Ja“ —> Dann ist ja so weit alles gut. Oder hast du den Ausbildungsplatz nur notgedrungen genommen, weil du hier die erste Zusage erhalten hast?
Passt der Ausbildungsplatz zu dir?
Welche Informationen hast du über die Anforderungen, die auf dich zukommen? Kannst du hier noch ein paar Tips brauchen?

Melde dich einfach unter Email jobcoach-bayerischer-wald@gmx.de. Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine gute Lösung für dich. Gerne kannst du auch den Ausbildungsführerschein nutzen.

http://jobcoach-bayerischer-wald.de/angebote/ausbildungsfuehrerschein/

Ich freu mich auf eine Rückmeldung.

Viele liebe Grüße

Petra Stadlhuber
Jobcoach Bayerischer Wald